Klicken Sie einfach auf “Zum Warenkorb hinzufügen”, auf dem sich darunter oder daneben befindenden Feld des Produktes, welches Sie sich gerade anschauen. Klicken Sie dann auf “Bezahlen”. Sie werden dann Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Lieferadresse eingeben müssen, sowie Ihre Versandart. Klicken Sie dann auf “Weiter”, um die Zahlung fortzuführen. Dann “Bestätigen” Sie Ihre Daten und Sie werden von der Seite weiter geleitet. Nun sollte Ihr Bildschirm anzeigen, dass Ihre Bestellung bestätigt wurde.
Wenn wir Ihre Bestellung noch vor 16 Uhr erhalten (Montag bis Freitag), werden wir die Ware noch am selben Tag rausschicken. Wenn Ihre Bestellung nach dieser Frist eingeht oder an einem Feiertag, werden wir die Ware am nächsten Werktag versenden.
Bitte entnehmen Sie der Tabelle, wie wir unseren Versand berechnen. Sie finden unter anderem auch die ungefähren Lieferzeiten, je nach Versandziel:
*Wenn Ihre Bestellung zerbrechlich ist, sollten Sie damit rechnen, dass Ihre Bestellung in einzelnen Fällen leicht verspätet ankommen kann, da die Lieferzeiten und grobe Züge darstellen.**Bitte berücksichtigen Sie, dass wir samstags, sonntags und bei lokal festgelegten Feiertagen, nicht liefern können.
Wenn Sie per Überweisung zahlen möchten, werden wir Sie an eine Seite mit unseren Bank-Informationen weiterleiten.Bitte stellen Sie sicher, dass die Bestellnummer unter den Zahlungsinformationen steht, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können.
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir die Bestellung rausschicken.
Des geschieht nur sehr selten und wir tun unser Bestes, dass dies nicht geschieht und unser Lager immer auf dem neusten Stand ist.
i)Indem Sie uns eine E-Mail zukommen lassen:info@aritzi.com.
ii) Indem Sie das Formular auf unsererKontaktseite.
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf den folgenden Link: Passwort vergessen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und klicken Sie auf “Passwort vergessen”. Sie werden dann eine E-Mail erhalten, welche Sie auffordert eine Änderung am Passwort vorzunehmen. Bestätigen Sie diese Email und Sie erhalten eine Zweite – mit einem neuen Passwort.
Unser Rückgaberecht
Wenn Sie mit Ihren Artikel nicht zufrieden sind, können Sie dieses innerhalb von 15 Werktagen zurück senden. Dafür schicken Sie uns eine E-Mail an info@aritzi.com mit der Bestellnummer und Referenz zum Artikel, der zurückgegeben werden soll. Wir würden uns über einen Grund der Rückgabe freuen, damit wir uns für das nächste Mal verbessern können. Bitte beachten Sie, dass nur Artikel im Originalzustand zurück genommen werden können.
Wenn Sie unsere Newsletter nicht länger abonnieren wollen, klicken Sie ganz einfach auf “Abo rückgängig machen” am Ende jedes Newsletters. Sie können uns auch eine E-Mail zukommen lassen, an: info@aritzi.com